Über uns

Es sollte ein „grünes Stückchen“ Erde ausserhalb der Stadt sein. Wir haben über ein Holzhaus nachgedacht. Träume gehen manchmal teilweise in Erfüllung.

Kowalowe Skały, zu deutsch „Schmiedefelsen“, ich Agata Kowal (Kowal = Schmied), mein Mann, sein Grossvater Schmied mit eigener Schmiede, sein Vater, gelernter Schmied, sollte das Zufall sein !?

Nun, da wo einst die Rehe schliefen ist das Wohnhaus der „Bauern“ entstanden.

Galerie

Wir in den Medien

In verschiedenen Fernseh- und Rundfunksendungen wurde über unseren Erlebnisbauernhof berichtet, ebenso in zahlreichen Zeitungen.

In der polnischen Ausgabe von „Food & Friends“ wurde in der Frühlingsausgabe über uns berichtet. Zahlreiche Preise, u.a. für unsere Heidschnuckensalami und für spezielle, gefilzte Umhängetaschen, haben wir erhalten.

Eine Übersetzung dieser Zeitungsartikel würde jedoch den Rahmen sprengen.

Film über uns